1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamer an Macbook! ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FabioGraetz, 08.03.10.

  1. FabioGraetz

    FabioGraetz Jamba

    Dabei seit:
    11.02.10
    Beiträge:
    57
    Hi,

    ich habe seit kurzem das Macbook Unibody late 2009 und würde gerne einen Beamer anschließen. Ich bin neu bei Mac und etwas ratlos, geht das überhaupt, ich kenn mich bei den Eingängen nicht so aus :(
    Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? :)

    mfg Fabio
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo!
    Ja das geht, du brauchst den passenden Adapter (ca30€) um deinen MacBook-Ausgang auf einen VGA oder DVI Ausgang umzuwandeln. Daran kannst du Problemlos den Beamer anschließen
     
  3. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Willkommen in der Mac-Welt, in der ein Monitoradapter 30 Euro kostet.

    Nimm aber lieber Mini-DisplayPort zu VGA > viele Beamer haben nur VGA.

    Die Lösung Mini-DP > DVI > VGA geht übrigens nicht ;)

    Wer beides will, darf 60 Euro ausgeben.

    :-*
     
  4. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    ...und wenn es kein Original sein muss, MDP auf VGA gibt es für 16 Euro, MDP auf DVI für 7 Euro.

    Link? PN!

    LG, Pancho
     

Diese Seite empfehlen