• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beamer an Macbook! ?

FabioGraetz

Jamba
Registriert
11.02.10
Beiträge
57
Hi,

ich habe seit kurzem das Macbook Unibody late 2009 und würde gerne einen Beamer anschließen. Ich bin neu bei Mac und etwas ratlos, geht das überhaupt, ich kenn mich bei den Eingängen nicht so aus :(
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? :)

mfg Fabio
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo!
Ja das geht, du brauchst den passenden Adapter (ca30€) um deinen MacBook-Ausgang auf einen VGA oder DVI Ausgang umzuwandeln. Daran kannst du Problemlos den Beamer anschließen
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Willkommen in der Mac-Welt, in der ein Monitoradapter 30 Euro kostet.

Nimm aber lieber Mini-DisplayPort zu VGA > viele Beamer haben nur VGA.

Die Lösung Mini-DP > DVI > VGA geht übrigens nicht ;)

Wer beides will, darf 60 Euro ausgeben.

:-*
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...und wenn es kein Original sein muss, MDP auf VGA gibt es für 16 Euro, MDP auf DVI für 7 Euro.

Link? PN!

LG, Pancho