1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

be.ez LEvertigo Schultertasche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Silver111, 21.10.07.

1. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Hallo,

hat jemand die Tasche von be.ez? Ich würde diese Tasche gern mal in "echt" sehen, bevor ich sie mir kaufe. Ich probiere einfach mal mein Glück.. :)

2. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Wo würdest Du die denn kaufen? Online bestellen? 14 Tage Rückgaberecht kannst Du nicht nutzen?

3. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Sieht schön aus.

Gibt es sowas eigentlich auch für meinen klappbaren 19" Monitor (LG L1980Q) ?

Die "normalen" Taschen sehen eher hässlich aus.

4. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Direkt bei Apple. Naja, werd ich dann wohl auch so machen müssen, wenn keiner diese Tasche hat.. :)

5. Usher

Usher Cripps Pink

Hi,
    hat mittlerweile jemand diese Tasche jetzt ?
    Ich habe nämlich eine frage pass ein 13,3 " book auch in sie rein oder würde es nur hin & her fliegen ???
    bei der produktbeschreibung steht zwar das auch ein 13,3" book reinpasst, bin aber doch ein bisschen skeptisch...

danke

6. Dandy

Dandy Alkmene

Hi,

ich habe die be.ez LEvertigo seit über einem Jahr für mein 15,4" MacBook Pro und bin voll zufrieden damit.

Ein 13,3" MB müsste problemlos halten, da man den Gurt oben in der Mitte weiter unten befestigen kann (Klettverschluss).
    Auch seitlich dürfte das MB nicht zuviel Platz haben, da es ja nur 1,5cm weniger in der Tiefe hat wie mein MBP.

Dani

7. Usher

Usher Cripps Pink

vielen dank für die antwort

Diese Seite empfehlen