1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BCD 3000 Traktor Le

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von VoOlker, 29.12.09.

  1. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hey Forum =)

    hoff ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Behringer BCD 3000 auf meinem Macbook (SL) mit Traktor Le das Problem ist , dass Traktor immer nach ein paar Minuten abstürzt, wenn ich einen neuen Track laden will.
    Kennt jemand das Problem oder hat evtl. einen Lösungsvorschlag?

    danke schonmal im Voraus
    MfG Volker
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    frag mal im deutschen traktor forum bei NI - da könntest du vielleicht eher glück haben ...
     
  3. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hat niemand eine Idee? Solangsam wirds knapp.....morgen muss ich auflegen
     
  4. lakeside

    lakeside Gloster

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    60
    Hi VoOlker,
    ich hatte mal das gleiche Prob. es scheint so das Behringer + Traktor + Mac einfach keine stabile Kombination ist.
    Ohne Behringer geht es ein bisschen besser aber es ist auch nicht wirklich stabil.
    Ich habe mir dann einen Laptop , mit Windows XP, AMD Chip gebraucht gekauft und darauf lief das ganze dann stabil.
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Als würde das am Mac liegen …
    Sämtliche professionellen DJ´s nutzen einen Mac (Liebing + Speedy J etc.)
    Ich auch und habe (fast) keine Probleme.

    Ich denke, dass die Probleme eher auf dein Midi Mapping zurückzuführen sind.
     
  6. lakeside

    lakeside Gloster

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    60
    In Verbindung mit Behringer und Traktor schon.... eine Kombination die ein prof. DJ auch niemals wählen würde. Allerdings, für den Preis, wenn es funzt perfekt.

    Ich den Winrechner nicht nur für diese Kombi gekauft, das ist mehr ein Hobby ...jedes Jahr zur Wiesn,sondern für eon Lichtprogramm (gibts noch nicht auf dem Mac) und für einen Konsolenmischer.
     
  7. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Es liegt an Traktror 3 LE.....läuft ganz einfach nicht auf SL. Hab mir jetzt mal Traktor Pro besorgt und es läuft einwandfrei =)
     
  8. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Da hat er Recht es liegt an Traktor 3LE, damals wurde das update für die "itunesumstellung" nur für die Vollversion rausgebracht (glaube das war der umstieg 8 auf 9) seitdem crasht es immer weil die Tracks nicht richtig eingelesen (Problem mit den ID-Tags) werden, hatte dieses Problem selbst und nachdem ich mir einen Monatelangen kampf mit Native und Behringer geleistet hatte, bin ich dann auf SSL umgestiegen.

    Der Support wird dir selbst nicht weiterhelfen können. Da die Le version von Behringer vertrieben wird und diese auch für die Software "zuständig" sind. Bei denen weiß aber nicht mal einer welche überhaupt die aktuellste Version ist. Deine Chancen auf Besserung sind gering, warte selbst seit fast 1,5 Jahren auf ein Update weil manchmal wäre es schon Praktischer mit dem BCD aufzulegen. Aber leider ohne erfolg...

    Grüße HuskyX
     
  9. lakeside

    lakeside Gloster

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    60
    ...stellen die Götter auch DJ Mischer her...?
     
  10. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Haha :D:D Jap Serato Itch

    Traktor/Native nicht ;) nur andere anbieter produzieren und kriegen dann die software :D:D:D:D

    Traktor 3 LE ist einfach nur Buggy und die Update Politik miserabel ;)
     

Diese Seite empfehlen