1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BC Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von freakz, 30.10.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Poster,


    Ich habe gester Abend meine Bootcamp Partition deinstalliert, jedoch klappte das nicht ganz einwandfrei.

    Jedesmal wenn ich mein MacBook einschalte bootet mein Mac anscheinend von der Windows Partition aus, dann erscheint jedesmal folgende Meldung:

    "No bootable device -- insert boot disk and press any key"


    Was mach ich dann !? Ich "würg" den Mac ab und drücke "alt" beim start, so dass ich die Macintosh Partition wählen kann. Komischerweise gibt es da auch nur die Macintosh Partition.


    Weiss jemand wie ich das beheben kann? Ist sehr sehr nervig, und ich glaube das "abwürgen" tut meinem MacBook auch nicht so gut, auf dauer :(


    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen...

    Lg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Hast du BC mit BC entfernt?
    Hast du schon das Startlaufwerk neu zugewiesen? Systemeinstellungen-Startvolumen?
     

Diese Seite empfehlen