• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bbc iplayer

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Am einfachsten ist einen UK-Proxy-Server zu verwenden.

Habs mal getestet, 77.246.161.49:8080 funktioniert.

Musste in den Einstellungen von FireFox/Safari oder was du sont verwenden magst angeben.
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
Am einfachsten ist einen UK-Proxy-Server zu verwenden.

Habs mal getestet, 77.246.161.49 funktioniert.

Musste in den Einstellungen von FireFox/Safari oder was du sont verwenden magst angeben.


wenn ich bei safari auf proxyeinstellungen ändern gehe komm ich automatisch zu den netzwerk einstelungen... wo genau muss ich 77.246.161.49 eingeben???

die einzige markierte checkbox ist ftp, und damit hats wohl weniger zu tun, oder??

lg
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
ok bin jetzt doch auf firefox umgestiegen sonst maxh ixh mir in safari noch irgendwas kaputt ;)

kann mir bitte jemand erklären wie ich das mit den proxy einstellungen genau machen muss???

danke
lg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Du kannst auch einfach über einen Anonymisierungsdienst auf die Seite zugreifen. Das sollte auch funktionieren.

www.anonymouse.org eignet sich beispielsweise dafür.



Habe gerade festgestellt, dass es doch nicht funktioniert.