• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] BBC iPlayer App für iOS7

frauwhite

Erdapfel
Registriert
17.10.13
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich bin nun in Deutschland und möchte Live-Streams auf BBC über meinem iPhone 4S sehen, ich glaube eine BBC iPlayer App ist nötig oder? So mal fragen: kann ich in Deutschland kostenlos die BBC iPayer App auf meinem iPhone 4S herunterladen und ohne Jailbreak?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Gruß Lea
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Um die App herunterladen zu können, brauchst du einen Account im britischen App Store. Ich bezweifle aber, dass sich die Videos in Deutschland abspielen lassen. Da ist sicher irgendeine Form einer Ländersperre eingebaut.

Es gibt auch noch einen kostenpflichtigen (In-App-Kauf) iPlayer für den internationalen Markt. Ob der die Funktionen besitzt, die du suchst, weiß ich nicht:
https://itunes.apple.com/de/app/bbc-iplayer-global/id449130604?mt=8
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hi,

es gibt zwei BBC iPlayer Apps

1. die UK Version: Ist nur im UK App Store zu haben und bietet eine Livestream Option an, läuft aber nur innerhalb des UK. Wenn du schon einen UK Account hast, dann brauchst du halt noch ein VPN.

2. die globale Version: gibts auch im deutschen Store und kann auch in D verwendet werden. Bietet allerdings keinen BBC Livestream. Man kann zwar ein In-App Abo abschließen, aber das schaltet nur on demand stream von diversen BBC Shows frei (Doctor Who, Top Gear, Graham Norton, etc.)