• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Baut Siri Mist?

Berliner60

Tokyo Rose
Registriert
19.03.14
Beiträge
69
Ich habe auf meinem Mac verschiedene ärgerliche Phänomene: Meine Fotos werden blödsinnig sortiert und z.B. Rückschauend angelegt die ziemlich abwegig sind. Ich möchte wie früher einfach nur meine Fotos selber verwalten und nicht dauernd überflüssiger Vorschläge wegklicken müssen.

Neuen E-Mails werden immer irgendwelche alten zur Seite gestellt die wohl dazu passen sollen was sie in der Regel nicht tun

Kann es sein, dass hier die künstliche Intelligenz von Siri rumwerkelt und mich bei der Arbeit stört? Wenn ja: wie werde ich das los? Oder geschieht da alles auf einen anderen Weg? Auf jeden Fall möchte ich dieses Ärgernis loswerden – aber wie? Vergeblich habe ich in den Systemeinstellungen unter Siri etwas Passendes gesucht. Hat Jemand noch eine Idee?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Beides lässt sich in den jeweiligen Apps konfigurieren, Siri hat damit Nichts zu tun.