• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Baupläne der neuen iPods veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für Hersteller von Zubehör sicherlich eine große Erleichterung: Apple hat nach den Bauplänen des iPhone 5 nun auch die Unterlagen der iPods nachgereicht. Wer also schon immer mal ganz genau sehen wollte, wie so ein Gerät aufgebaut ist, oder sich jetzt an Hüllen machen möchte, dem sei das Studium der Pläne für den iPod touch und den iPod nano wärmstens empfohlen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-17 um 10.22.33.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Darf ich euch kurz was erklärn?
Baupläne hat man, wenn man ein Haus baut^^ Das hier sind technische Zeichnungen ;)
Als technischer Zeichner muss ich das leider korrigieren ;)
 

Alios

Roter Delicious
Registriert
19.04.07
Beiträge
94
Daraus schließe ich das ich mir mit den mir hier vorliegenden Plänen ein Haus in der Form des neuen iPhones bauen kann?

Dann schließe ich mich den ersten Kommentar an:

Hoch interessant!

:p
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Interessant:
Wie beim iPhone 5, liegt hier das Copyright im Jahre 2010. ;)
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Das Copyright im Zeichnungskopf hat nichts mim Produkt zu tun, das bezieht sich eher auf Dinge wie Zeichnungsrahmen, Layouts, etc. ;)