1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefront 2 -> Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ProTois, 13.10.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Eine Frage, wenn ich auf meinen Mac Windows drauf lade, kann ich dann auch Battlefront 2 drauf spielen?
    Weiß nämlich nicht, ob das mit der Grafikkarte klar geht...
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Frage erstmal, was fürn Mac hast du?
     
  3. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Mac Book 2,0 GhZ, 512 MB ram
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Auf niedrigster Grafikstufe sollte es klappen, wobei du dir schon etwas mehr RAM spendieren könntest (;)) !
     
  5. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Mehr ram auf jeden Fall. Und ich glaube nicht das du beim spielen viel Spaß hast. Ich denke mal das das eher ne Diashow wird.
     

Diese Seite empfehlen