• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Battlefield 3 Soldaten anwesend?

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
Ist wirklich so habe damals auf der PS 2 angefangen meine ersten Spiele waren Call of Duty (der erste teil) Medall of Honor und The Simpsons, habe dann bis COD 4 auf PS 2 gespielt dann auf PC. Dann habe ich mit 11 meinen ersten Pc ganz alleine zusammengebaut, und Zocke halt jetzt auf Pc.


Gruß
 

Mitglied 87291

Gast
Als du 5 warst...
Das glaube ich dir schlicht und einfach nicht. Weißt du was ich mit 5 gemacht habe?
Eigentlich habe ich auch mit FPS keine Probleme, aber mit 5?
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
So ist die zeit... Als ich 5 war, waren solche Gerätschaften 1. Nicht ,mal erfunden, 2. Computer grade auf dem weg in den persönlichen Haushalt... 3. Sowas von teuer das man es gleich sein gelassen hat...

Einfacher ist es wenn sein Kind sich selbst beschäftigt, Xbox, PlayStation, Wii, und was es noch gibt... Als sich selbst mit dem Kind zu beschäftigen... Wieviele Kinder gehen heut noch raus? Treffen sich auf der Straße? Die frage die hier zu beantworten ist, was ist nachhaltiger besser und gesunder für das Kind...
 

cl0wn

Empire
Registriert
04.12.11
Beiträge
84
So ist die zeit... Als ich 5 war, waren solche Gerätschaften 1. Nicht ,mal erfunden, 2. Computer grade auf dem weg in den persönlichen Haushalt... 3. Sowas von teuer das man es gleich sein gelassen hat...

Einfacher ist es wenn sein Kind sich selbst beschäftigt, Xbox, PlayStation, Wii, und was es noch gibt... Als sich selbst mit dem Kind zu beschäftigen... Wieviele Kinder gehen heut noch raus? Treffen sich auf der Straße? Die frage die hier zu beantworten ist, was ist nachhaltiger besser und gesunder für das Kind...


Die ps 2 Gehörte eigentlich meinem Vater bzw Zusammen, Ich und meine Freunde gehen noch raus, naja was besser ist kommt drauf an wenn man nur 24/7 vorm Pc/Konsole hockt ist es kla das es Gesundheitlich nicht so gut ist als wenn man 4-6 Stunde Zockt und trotzdem noch raus geht. Wenn man es in Maßen hält macht es extrem viel Spaß und man lernt im Clan Teamfähigkeit, und wie man mit Leuten interagiert und so.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn ich den Thread mal ausgraben darf...
---

Versorger mit Leib und Seele
XBOX360 (Macs sind einfach keine Zocker Maschinen)

Ich habe nachdem mich einige Spieler einfach genervt haben (bei öffentlichen Spielen) mir einen Server bei DICE gemietet. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden, trage ich als VIP ein...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Welchen Namen von der Xbox brauchst du denn? Xbox Live Namen ??
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
VIP muss nicht sein aber einen Server mehr in meinen Favoriten hätte ich gerne :)
VIP Liste ist aber die einzige Möglichkeit wie ich den Server finden kann oder? ---> XBox Live Name ist auch DennisIMD
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Versucht mal zu finden... Ihr könnt mich ja dann anschreiben - bin als Besitzer und Admin eingetragen...

SPQR Imperial Server XIII
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh