1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 2142 mit PPC?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iPunkt, 22.07.09.

  1. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Hello mac Zocker :) Ich hab schon gesucht aber irgendwie ( unerwarteter Weise ) keine Antwort gefunden.. Läuft die mac Version von BF 2140 eigentlich auch unter PPC`s oder nur mit den Intel mac`s ? Wäre cool wenn mir da jemand ne Antwort geben könnte :)
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Hast mal einen Link zu einer Macversion von 2140?

    MfG Manuel
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
  4. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
    Tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen. BF 2142 läuft nur auf Intel.

    Die Systemvoraussetzungen sind:

    Mac OS X version 10.4.9
    Intel Core Duo processor or higher
    512MB of RAM (1GB recommended)
    ATI X1600, NVIDIA GeForce 7300 GT, or higher video card (Intel GMA950 chipset not supported)

    Beste Grüße,
    Gero
     
  5. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Schade.. jedoch vielen Dank für die Info :)
     
  6. ProWeb

    ProWeb Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    80
    Naja das heißt ja nix. Ausprobieren, sofern es eine Demo gibt, ist ja mal ein Versuch wert.
     
  7. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ich hab keine gefunden .. wenn ich es mit einer Demo ausprobieren könnte hätte ich ja nich hier gefragt :D
     
  8. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Ich zerstöre ja ungern Träume, gerade derer, die der guten alten PPC-Zeiten anhängen, aber ;

    Da braucht man nichts auszuprobieren …
    Es wurde mittels Cider "portiert", was einer Kompatibilitäts-Schicht entspricht [HAL] und die zu verarbeitenden Befehle zur Laufzeit auf einem Intel-Prozessor umsetzt.
    Daher ist ein Prozessor der x86-Architektur zwingend erforderlich. ;)


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  9. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Das is mir mittlerweile auch leider bewusst geworden, nachdem ich mich ein bisschen über diese Cider Geschichte informiert habe.. Naja schade kann man nichts machen, für ein Spiel werde ich jetzt keinen neuen mac kaufen :)
     

Diese Seite empfehlen