• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 2142 Customization Problem

Discus

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
1
Hi Leute!
Ich habe mir Battlefield 2142 neu gekauft und finde das Spiel auch echt klasse. :) Es klappt auch alles soweit, nur ist mir aufgefallen, dass es dieses Feature gibt, welches sich "Customization" nennt. Da kann man den Soldatentyp, den man ausgewählt hat mit Zusatzausrüstungsgegenständen personalisieren. Rechts hat man die zur Verfügung stehenden Items und links ist ein Abbild des Soldaten mit Slots in die man die Items ziehen kann.
Das klappt bei mir aber leider nicht. :( Hat jemand das selbe Problem oder von einer Lösung gehört? o_O
Bin für jede Antwort dankbar! :-D
Grüße
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hast du denn schon zusätzliche Items verdient? Soweit ich weiß ist es wie in BF2, das du bestimmte Items erhälst wenn du mit Kills einen Rang erreichst.