• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 2 - Probleme mit Bootcamp

hakki

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade an BF2 unter Bootcamp. Das Programm lässt sich normal starten, ich kann einen Server zum zocken wählen - alles ok soweit. Wenn es aber dazu kommt, das Spiel zu laden werden die Shader optimiert und dann wird das Programm automatisch beendet und ich lande auf meinem XP Desktop.

Komisch ist nur, dass es unter Parallels läuft, wenn ich mit Parallels auf meine Bootcamp Partition zugreife. Da kann ich das Spiel normal spielen. Leider ist da die Performance Mist.

Beste Grüße,
hakki