1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 2 - Probleme mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von hakki, 21.05.09.

  1. hakki

    hakki Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verzweifel gerade an BF2 unter Bootcamp. Das Programm lässt sich normal starten, ich kann einen Server zum zocken wählen - alles ok soweit. Wenn es aber dazu kommt, das Spiel zu laden werden die Shader optimiert und dann wird das Programm automatisch beendet und ich lande auf meinem XP Desktop.

    Komisch ist nur, dass es unter Parallels läuft, wenn ich mit Parallels auf meine Bootcamp Partition zugreife. Da kann ich das Spiel normal spielen. Leider ist da die Performance Mist.

    Beste Grüße,
    hakki
     

Diese Seite empfehlen