1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Battlefield 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von FloSF, 18.05.09.

  1. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Hi leute,

    ich habe einen ASUS F3 Gaming laptop. Ich spiele sehr gerne das Kultspiel BF2 und habe es neu installiert + patch (1.41) So doch nun wenn ich das spiel starte und online connecten möchte hängt er sich jedes mal auf. Interneverbindung besteht! Firewall alles aus oder genehmigt! Ich weiß nicht mehr weiter wie ich das game zum laufen bekomme. Letzte Möglichkeit wäre noch das ich den laptop formatiere und Xp drauf haue. Aber das wäre nur die letzte möglichkeit^^

    Vielleicht könnt ihr mir helfen ;) Ich hoffe das beste!

    Gruß Flo
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Wann hängt er sich auf? Wenn du auf einen Multiplayer-Server rauf willst, oder schon beim Einloggen in dein EA-Konto? Die erste Aktualisierung der Serverliste (wenn man auf "Multiplayer" klickt) kann schon ein paar Minuten dauern - sollte es das sein.

    mfg funrun
     
  3. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    nein da liegt nich mein problem. Ich aktualisier die server liste drücke auf stop dann wähl ich den server aus und dann wird ja normalerweiße die hintergrund musik leiser und man sollte den lade screen sehen. Aber bei mir wird die musik leiser und es passiert nichts mehr. Beim Singleplayer seh ich den ladescreen noch aber sobalds ans verifizieren geht kickt er mich ebenfalls zurück auf den desktop :(
     
  4. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Update mal den GraKa-Treiber - wenn möglich. Leere Battlefield 2/Mods/bf2/cache. Starte das Spiel als Admin. So, alles mal ausprobieren :D

    mfg funrun
     
  5. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Ich würde mich dafür in einem BF2-Forum umhören. Dies ist ein Apple-Forum.
     

Diese Seite empfehlen