1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Battlefield 2 auf iMac bzw. MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Alcopapst, 20.07.08.

  1. Alcopapst

    Alcopapst Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo erstmal ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mac zu kaufen, deshalb hätte ich einige Fragen an euch. Fals ich ihr in den falschen Topic poste sry.

    Da mein PC langsam den Geist aufgibt hab ich mir mal Gedanken über einen neuen gemacht, und bin so auf den iMac bzw. auf das MacBook Pro gekommen.

    Deswegen hätte ich ein paar Fragen an euch:
    1. Läuft BF2 auf Mac (also mit Bootcamp oder Crossover)
      Ich habe zwar 2 Videos gefunden aber ich würde gerne wissen ob jemand von euch damit Erfahrung hat.
      Auf Google Video Auf Youtube
    2. Welche GraKa ist besser?: HD 2600 PRO oder GeForce 8800 GS
    3. iMac oder MacBook Pro
    Würde mich Freuen wenn ihr eure Meinung kunttun würdet.
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich habe das MBP der 1. Generation, also mit deutlich schwächeren Komponenten, und BF2 läuft darauf supi. Du wirst auf beiden Macs unter Boot Camp alles auf Max stellen können, was geht, aber Windows muss schon sein. Ich meine aber, dass es für BF2 keinen Widescreen-Support gibt und native Auflösung nicht funktioniert. Das geht wohl nur mit BF2142 und einem Windows-Trick.
     
  3. Alcopapst

    Alcopapst Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    6
    Danke für die Hilfe (habe mich mal bedankt). Das mit dem Windows-Trick kenne ich schon da ich einen 24" Zoll Schirm für meinen PC habe. Aber ich hoffe mal das der Widescreen-Support mit dem 1.5 Patch kommt.

    MFG Alco
     
  4. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    1.5 für Battlefield 2? Aber auch nur im Traum, oder? Der letzte Patch ist von 2006 und dürfte der letzte gewesen sein.
     
  5. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    iMac um 1299.- mit 2600 Radeon und 2,66 Core 2 ist schneller als MBP mit 2,4 Core 2 UND um vieles leiser als das MBP beim Zocken.
    Hatte das MBP und nun habe ich den obigen iMac mit 20".
    Bereue den Wechsel keinesfalls, da mehr Leistung um weniger Geld und kein heulender Lüfter wie beim MBP.
    BF2 funzt mit beiden problemlos und immer zwischen 50 und 100 frames.
     
  6. Alcopapst

    Alcopapst Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    6
    Hier die offiziele Ankündigung:

    @Arni: Danke, ich denke ich werde mir einen iMac kaufen.

    MFG Alco
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Okay, du hast vorerst gewonnen, aber mal schauen ob da wirklich noch was kommt. Man kann nicht immer alles für bare Münze nehmen was da steht.
     
  8. Alcopapst

    Alcopapst Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    6
    Es hat aber auch bei den anderen Patches teilweise ein halbes Jahr gedauert bis er da war. Und lieber solln sieh etwas länger brauchen dafür alle bugs beheben.

    MFG Alco
     
  9. peachworc

    peachworc Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    Ich hab mal ne Frage

    Läuft Battlefield 2 dann über Boot Camp auch im Internet? Also hat man keine Probleme mit Punkbuster und so?
    Wäre nett wen mir das jemand beantworten könnte.
    Hab nämlich keine Lust jetzt Windows zu installieren und alles zu machen für nichts und wieder nichts :D


    und
    wegen der richtigen Auflösung auch für widescreen muss man einfach nur an den Zeilpfad hinten
    " +menu 1 +fullscreen 0 +szx 1440 +szy 900" anhängen fürs mbp
    sollte glaub ich funktionieren
     
  10. Yourself_de

    Yourself_de Empire

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    84
    Natürlich funktioniert das! :)

    Windows ist Windows, ob nun aufm Mac oder aufm PC ist dabei egal
     
  11. peachworc

    peachworc Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
    ah ja ich war mir da nicht so sicher, weil bei crossover muss man ja irgendwie das Spiel ohne Cd zum laufen kriegen, was dann auch irgendwie nicht richtig klappt und man es wahrscheinlich nicht im Internet nutzen sollte.

    Danke für die schnelle Antwort =)
     
  12. Groovie

    Groovie Jamba

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    57
    Hi Leute,

    ich hab gesehen, dass das Spiel auch direkt für den Mac verkauft wird. Ich habe keine Lust Windows extra zu installieren, kann ich mit der Mac Version auch im Inet zocken?

    danke für alle Antworten,

    Groovie
     
  13. Apfel-Nuhb

    Apfel-Nuhb Jonagold

    Dabei seit:
    24.11.10
    Beiträge:
    19
    Weil hier grade so ein alter Thread ausgegraben wird: versuch es doch gleich mal mit Battlefield Bad Company 2. Viel bessere Grafik, Destruction 2.0 (die meisten Gebäude sind zerstörbar), sehr guter Sound.
     

Diese Seite empfehlen