1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 1942 unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von apfelwurmwurm, 04.02.09.

  1. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hallo,

    Ich hab heute mal Parallels 2.5 (also das alte) mit Windows xp Installiert *schäm:eek:*, und wollte BF darauf spielen.
    Also, Installiert, hat auch alles gut geklappt.
    Wenn ich jetzt aber das Programm starten will, kommt so ein BF-Einführungsscreen, aber dann ein Windows-Typisches "Dong"
    Kann mir jemand helfen?

    Wäre wirklich nett, danke:)
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Keiner ne Idee?
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube 2.5 hat keine wirklich gute 3D Unterstützung!! Probiere es doch mal mit der Trial 4.0 aus... wenn es damit geht ist es schonmal ein Hinweis ;)
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Stimmt, das könnte ich mal probieren, aber müsste das dann nicht schon bei der Installation da stehen?
     
  5. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Mac ?

    Warum nutzen Sie nicht die Mac-Version von Battlefield 1942 ? o_O


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Weil die mac-Version wesentlich mehr kostet als die Pc-Versiono_O:)
     
  7. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Kommt mit dem "Dong" meist nicht auch eine Fehlermeldung (Fenster mit weißem rot-weißem-X)?
     
  8. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Nö, das kommt nicht :)
     

Diese Seite empfehlen