• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battlefield 1942 unter Parallels

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Hallo,

Ich hab heute mal Parallels 2.5 (also das alte) mit Windows xp Installiert *schäm:eek:*, und wollte BF darauf spielen.
Also, Installiert, hat auch alles gut geklappt.
Wenn ich jetzt aber das Programm starten will, kommt so ein BF-Einführungsscreen, aber dann ein Windows-Typisches "Dong"
Kann mir jemand helfen?

Wäre wirklich nett, danke:)
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube 2.5 hat keine wirklich gute 3D Unterstützung!! Probiere es doch mal mit der Trial 4.0 aus... wenn es damit geht ist es schonmal ein Hinweis ;)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Stimmt, das könnte ich mal probieren, aber müsste das dann nicht schon bei der Installation da stehen?
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Mac ?

Warum nutzen Sie nicht die Mac-Version von Battlefield 1942 ? o_O


In diesem Sinne

Smartcom
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Weil die mac-Version wesentlich mehr kostet als die Pc-Versiono_O:)