1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 1942 + Addon Secret Weapons of WWII

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von raggaestyler, 22.09.05.

  1. Guten Morgen

    Wer von euch zockt BF1942 + SW WWII? Ist das Addon zu empfehelen?
    Ich hab zwar schon ein paar Reviews gelesen und es soll sehr gut sein,
    aber wie schauts jetzt aus mit online zocken? Ist noch viel los auf den Servern?
    Und was noch wichtioger ist: Kann eine Dose und ein Mac überhaupt zusammen zocken?

    Ich weis Fragen über Fragen...

    Aber schon mal Vielen Dank!
     
  2. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hi,
    also Battlefield ist auf jeden Fall erste Sahne. M.E. nach der beste Mulitplayer Shooter, den es momentan für den Mac gibt. das Addon lohnt sich imho nicht wirklich, hol dir lieber Desert Combat Final, das wird am häufigsten auf den Servern gezockt. Und: natürlich kannst du mit PC Usern gemeinsam zocken, sowohl im Internet als auch auf einer Lan, wenn die gleichen Versionen vorliegen (also immer schön updaten ;) )

    Hoffe das hilft!
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ja, Secret Weapons ist zwar nicht schlecht, abeer für den Preis wird doch etwas wenig geboten.

    Danke übrigens für den Tipp, Newton! Desert Combat Final werd ich gleich mal ausprobieren!
     
  4. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Wie sieht's denn bei BF1942 mit den Hardware-Anforderungen aus?

    Ich hab das am PC leidenschaftlich gern gezockt und würde am Mac gerne weitermachen.

    Ich hab ein PB 12" mit 1,2GB RAM, sowie ein 20" Cinema Display. Kann man damit ruckelfrei und in guter Geschwindigkeit spielen? Was sind eure Erfahrungen?

    Grüße Randolph
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Auf meinem PowerBook mit 1.67GHz und 1.5GB RAM läuft es in mittlerer Auflösung immer flüssig, bei hoher ruckelt es manchmal ein bisschen.
    Auf meinem iMac G4 mit 1GHz lief es selbst in der untersten Grafikauflösung nicht flüssig beim Multiplayer. Es kommt eben sehr auf die Grafikkarte an, der Prozessor spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ich denke ein G4 oberhalb der 1GHz-Grenze dürfte damit einigermaßen klarkommen.
     
  6. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Ein Kollege von mir hat Battlefield auf einem 1 Ghz 12" PB in mittlerer Auflösung ohne Ruckler gezockt. Wenn allerdings zu viele Leute auf der Map unterwegs waren (was ja eine wesentlich Rolle spielt) gab es auch bei ihm ab und an mal einen Aussetzer.
     
  7. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hab ebenfalls ein aktuelles 12" PB, allerdings nur mit 768 mb Ram. Da ich nen Framefetischist bin hab ich die gesamten Grafikeinstellungen eigentlich runtergedreht --> läuft ohne Probleme.

    Wo habt Ihr denn ne Mac Version von Desert Combat aufgetrieben, bzw. wo ladet ihr euch mods und maps?

    grüße Malte
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich finde, dass Battlefield nicht so gut an den Mac angepasst ist, denn manche Spiele laufen mit höchster Grafikeinstellung bei mir absolut flüssig. Auch wenn man zum Vergleich Battlefield auf einem Windows-Rechner spielt, scheint alles wesentlich flüssiger von der Hand zu gehen.
    Bei mir läuft es einigermaßen in mittlerer bis hoher Einstellung, aber es ist immer noch nicht so richtig schön flüssig.
     
  9. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    DC Final für Mac (und die ganzen anderen Mods wie Forgotten Hope etc.) gibts entweder bei Games4mac oder bei www.macologist.org ;)
     
    Mainzelmaennsche gefällt das.
  10. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    danke für den Tipp :)
     
  11. :-DHat es jetzt jemand???:-D
    :-DWenn ja kann mir jemand den ganzen ordner mit den Maps schicken??? :-D:-DHab nämlich nur die Demo möchte aber auch die anderen Maps gamen.:-D :-DEntweder per E-Mail an chillerXD@hotmail.com oder einfach mit MSN.:-D
    :-DDanke im voraus.:-D
     

Diese Seite empfehlen