• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battle?

fanta

Gast
Servus!
also ich hatt jetz mal die idee das wir ja mal 1 Bild aussuchen können meinetwegen unter dem Thema WM und das alle de bock haben mal das selbe Bild bearbeiten und ihr Ergebnis hier herein stellen können.

Tja ich denk das wäre ne interessante sache mal zusehen was aus ein und dem selben bild entstehen kann.

Natürlich können andere bildelemente aus anderen bildern mit eingebaut sein das ausgangsbild jedoch sollte imme noch enthalten sein.

Alle die lust haben und mitmachen würden unten posten wenns einige sind könn wa ja ma loslegen oder?
 

fanta

Gast
das is kla will erst mal wissen ob interesse besteht
und wer ein gutes hat auf dem was mit der wm zu sehen ist der kann es ja mit reinsetzen als vorschlag
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
also wird ein bild hier reingestellt, was man dan bearbeitet oder wie?

ich fänds irgendwie schöner, wenn nur ein thema gewählt wird, dmit die teilnehmer sich frei entfalten können.

ausserdem hat nicht jeder ahnung von bildbearbeitungsprogrammen, kann aber vielleicht fotografieren (oder zumindest es versuchen).


bin aber aufjedenfall dabei.
 

fanta

Gast
ja war blos ein vorschlag weil mich mal interessiert hätte was alles aus ein und dem selben bild entstehen kann aber wir könn ja auch ein thema vorgeben und jeder macht was dazu und schreibt rein wass er gemacht hat oder wie meinst du das
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Ich bin auch für ein Bild, das von allen bearbeitet wird! Mal gucken was dabei rauskommt.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
fanta schrieb:
ja war blos ein vorschlag weil mich mal interessiert hätte was alles aus ein und dem selben bild entstehen kann aber wir könn ja auch ein thema vorgeben und jeder macht was dazu und schreibt rein wass er gemacht hat oder wie meinst du das


mir ist das wurst,
das ist deine idee und du kannst entscheiden!

stell ein bild rein und jeder der mitmacht, wird dann damit was machen.
 

fanta

Gast
oooooooooooook dann werd ich ma bei google ein bild suchen da könn wa dann loslegen bis heut abend habsch ein versprochen:)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ok, aber das bild sollte schon eine gewisse auflösung haben!
also keine 72dpi oder so...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
UND es muss ein Freeware-Bild (ihr wisst schon, was ich meine) sein.