• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Battery Replacement Program bei defektem Displayglas

Baldur

Cripps Pink
Hallo zusammen,

ich habe folgende Situation:

Mein iPhone 5 ist zur Teilnahme am Battery Replacement Program von Apple berechtigt. Leider ist der Akku nicht das einzig defekte Teil an meinem Gerät. Mir ist zudem das Displayglas gesprungen. Allerdings würde ich trotzdem gerne den Akku reparieren lassen, da ich das Gerät in Zukunft fürs Fitnessstudio nutzen will.

Nun wurde mir bei Apple Care erklärt, dass das Gerät in jedem Fall vollständig repariert bzw. ausgetauscht wird und die Differenzkosten - sprich die Kosten für das Display - mir in Rechnung gestellt würden. Man konnte mir allerdings nicht sagen, wie hoch die Kosten hierfür sind. Es wurde mir lediglich ein Maximalbetrag von ~265€ genannt.

Hattet Ihr schon so eine ähnliche Situation?
Habt Ihr euer iPhone 5 Display bei Apple reparieren lassen und könnt mir die Kosten mitteilen?

Das Ziel ist selbstredend einen Austausch des Geräts zu einem möglichst geringen Investment zu bekommen.

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps hierzu geben.

Danke & Grüße,

Baldur

pane

Erdapfel
iPhone 5 display Tausch kostet 149€ im Apple Store wird aber nur repariert wenn der Rahmen noch keine dellen hat, denn sonst kann das Display nicht ordentlich verbaut werden.
Muss das Gerät komplett getauscht werden wenn eine Reperatur nicht möglich ist kostet es 249€ im Apple store ...

• Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Roter Winterkalvill
Dann hast für den Preis ein praktisch neues Gerät.

Da würde ich nicht lang überlegen!

• Like
Reaktionen: pane