[MacBook Pro] Battery Mid'12 15“ retina

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Weiß Jemand wie man am besten vorgeht wenn man bei nem mid12 15“ retina einen Akkutausch braeuchte.

Der AppleStore meinte bei Apple Nachfrage. Apple meinte dann, evtl. hat ein ServicePartner noch was und bei denen jeweils direkt nachfragen...
Alles wenig hilfreich.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Das ist aber tricky zu machen. Ich habe es bei CARD Services in Schwalbach im Taunus machen lassen. Die tauschen auch gleich das TopCase und testen durch. Wenn du im Rhein-Main-Gebiet bist wäre das eine Alternative.

Kosten: 259 Euro

http://www.card-services.de/
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Ifixit kenn ich und auch angeschaut, aber tricky . Bei nem iphone 6 hatte ich schon 2x akku getauscht, hier wuerd ich es ungern machen.
Die 200-230€ fand ich ok im applestore, man brkam ja auch komplett neues TopCase.
Evtl. doch ueber ifixit machen und hoffen dass es klappt
Oder ich find noch was in der Gegend um Horb Stuttgart rum.

Schade dass nur in der Tuerkei und USA laenger ersatzteile bereitstehen muessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Card-Services ist Premium-Partner von Apple, dort kann man auch einsenden soweit ich weiss
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Smith

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Card-Services hat Teile und wie schon oben geschrieben 259€ (+Versand).
Danke fuer Info.
Denk werd es Ende November vor dem Urlaub dann machen.