1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battery Error

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 02.05.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe seite kürzester Zeit ein Problem mit meiner MacBook Pro Batterie (ungf. nach dem Battery-Update). Sobald ich die Warnung: Akku ist leer...bekomme geht das Gerät aus! Und es passiert auch nur manchmal...woran kann das liegen?
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Vielleicht liegt das am leeren Akku? ;)
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Nicht wirklich! Normalerweise sagt der Akku Bescheid bei 11% und ich kann dann noch rund 5 bis 10 Minuten mit dem Gerät arbeiten...jetzt geht es sofort nach der Vorwarnung aus! und auch nicht erst in den Ruhemodus sonden direkt aus!
     

Diese Seite empfehlen