• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battery Error

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe seite kürzester Zeit ein Problem mit meiner MacBook Pro Batterie (ungf. nach dem Battery-Update). Sobald ich die Warnung: Akku ist leer...bekomme geht das Gerät aus! Und es passiert auch nur manchmal...woran kann das liegen?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Vielleicht liegt das am leeren Akku? ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Nicht wirklich! Normalerweise sagt der Akku Bescheid bei 11% und ich kann dann noch rund 5 bis 10 Minuten mit dem Gerät arbeiten...jetzt geht es sofort nach der Vorwarnung aus! und auch nicht erst in den Ruhemodus sonden direkt aus!