• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Battery Doctor App- Wie funktioniert´s?

  • Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hallo, ich habe mir gestern die App "Battery Doctor" gekauft, da sie reduziert war und außerdem gute Bewertungen hatte und ich deshalb glaubte, dass sie auch funktioniert. Leider ist die App auf Englisch und dieser Sprache bin ich nicht sehr mächtig;)
Mit meinen wenig Englischkenntinissen habe ich herausgefunden, dass ich das App, wenn die Akkuladung unter 20 % ist , öffnen muss und dann das Ladekabel anschließen. San lädt der iPod und im App kann ich einen Alarm ein/aus schalten. Was bringt dieser Alarm?
Wenn der iPod vollgeladen ist, dann is da so ein Diagramm mit orangen und grünen Streifen. Was bringt das Diagramm? Bei mir ist nur ein lange grüner Streifen auf der linken Seite zu sehen. Was heisst das? Ein Bild in der Beschreibung des Apss deutet an, dass ich die Balken iwie verschieben kann. Was hat das zu bedeuten?
MfG
barti2000


edit: hier der link zu der app:

http://itunes.apple.com/de/app/battery-doctor-pro-max-your/id340171033?mt=8
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Du hast das schon richtig verstanden ;) Du musst sie bei 20% Batterieladung starten und den Akku laden. Der Alarm sagt dir dann, wenn der Akku vollständig geladen ist. Das bewirkt, dass der Akku angeblich länger wirkt, da er immer komplett aufgeladen wird.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ist das denn wirklich sinnvoll? Hat der iPod oder auch das iPhone nicht ebenfalls eine Ladeelktronik, wie die Macbooks?
Mein iPhone hängt jeden Tag mindestens 9 Stunden am Macbook dran.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
vielleicht wieder ein Fall für iPlacebo, oder wie zeihe ich den Leuten Geld aus die Taschen.