1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Batteriewechsel iPod Nano G2

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tino 007, 06.10.07.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hallo, weiß jemand, wie man den Akku des iPod Nano G2 wechselt; aufhebeln lässt er sich ja nicht, man muss dazu warscheinlich die Innereien des Nanos aus der Alu-Hülle schieben, mehr weiß ich aber auch nicht;

    kann mir jemand helfen?
     
  2. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    hmm ist der akku den im eimer oder was ist da los? Wenn du mit dem iPod zu einem Apple Service gehst könntest du evtl, sofern noch garantie besteht ein neues Gerät bekommen!

    Ansonsten kann man das Gehäuse des Nanos leicht mit einem normalen oder einem Heißluftfön erwärmen, dadruch wird der kleber im inneren wieder felxibel und mann kann das innenteil herausdrücken...
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich werde heute noch ein Tutorial dazu erstellen. Findest du dann im iPod-Helper.
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Super! Danke!

    Ja, mein Akku ist im Eimer, habe aber leider den Bon nich mehr, is mir gleich nach dem Kauf auf dem Parkplatz im wahrsten Sinne des Wortes "davongeflogen". War ziemlich windig und das Ding war sofort weg :(
     

Diese Seite empfehlen