• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batteriewechsel iPod Nano G2

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hallo, weiß jemand, wie man den Akku des iPod Nano G2 wechselt; aufhebeln lässt er sich ja nicht, man muss dazu warscheinlich die Innereien des Nanos aus der Alu-Hülle schieben, mehr weiß ich aber auch nicht;

kann mir jemand helfen?
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
hmm ist der akku den im eimer oder was ist da los? Wenn du mit dem iPod zu einem Apple Service gehst könntest du evtl, sofern noch garantie besteht ein neues Gerät bekommen!

Ansonsten kann man das Gehäuse des Nanos leicht mit einem normalen oder einem Heißluftfön erwärmen, dadruch wird der kleber im inneren wieder felxibel und mann kann das innenteil herausdrücken...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich werde heute noch ein Tutorial dazu erstellen. Findest du dann im iPod-Helper.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Super! Danke!

Ja, mein Akku ist im Eimer, habe aber leider den Bon nich mehr, is mir gleich nach dem Kauf auf dem Parkplatz im wahrsten Sinne des Wortes "davongeflogen". War ziemlich windig und das Ding war sofort weg :(