1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batteriestatusanzeige spinnt! Was tun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Juventino, 29.12.08.

  1. Juventino

    Juventino Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe user,

    ich habe seit einer Woche das Problem, dass die Batterieanzeige meines Iphones mir nicht das anzeigt, was es soll: Stromreserven!

    Es zeigt mir visuell immer an, dass der Akku noch "voll" sei, was natürlich nach 2,5 Std. i-Net und 2 Std. Musik über den Lautsprecher (nicht volle Lautstärke) nicht realistisch ist. Wenn ich das iPhone dann mal kurz ausschalte und wieder einschalte, zeigt er mir plötzlich an, dass er sogut wie leer sei, was aber logischer ist.

    Das iPhone 3G ist im Originalzustand.

    Vielen Dank im voraus.

    Juventino

    P.S.:
    Eine Frage zum Hard-Reset:

    Wenn man einen Hard-Reset durchführt, um das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, muss man das iPhone danach wieder aktivieren? Ich habe nämlich keine SIM zum aktivieren.

    Danke!


    Juventino
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wenn du das iPhone wiederherstelltest, muss es neu aktiviert werden.
    Es wird ja eine komplett neue Firmware aufgespielt.
    Du kannst auch versuchen in den iPhone Einstellungen die Einstellungen bzw. Inhalte zurückzusetzen - vielleicht hilft das ja was.
     

Diese Seite empfehlen