1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batteriestatus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Benjamin20, 26.04.08.

  1. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    Hi ich hab eine Frage zum Batteriestatus.Wenn ich das Iphone ins Dock stelle fährt die Helligkeit nach ner Zeit runter und dann Geht das Display ins Standbye.Kann man das irgendwie machen das man im Dock immer die grosse grüne Batterie angezeigt bekommt ohne das sich das Display ausschaltet?Oder nicht nur im Dock sondern auch wenn man es ne Zeit lang net nutzt das man dann die Batterie angezeigt bekommt?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich würde das nicht wollen, da es ja unnötig viel Strom verbraucht, wenn die Hintergrundbeleuchtung die ganze Zeit ansein soll.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst das Abschalten des Displays auch ausstellen...
     
  4. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    wie geht den das?
    ich hoffe du meinst nicht die einstellung wo man 1,2,3,4,5 minuten oder nie einstellen kann.(sory mir fällt aber jetzt nicht der name der funktion ein die ich mit den minuten beschrieben hab)^^
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Du kannst aber nicht unterscheiden zwischen "im Dock" und "Akkubetrieb". Also entweder generell ausschalten oder generell einschalten
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich habe grad mal mein iPhone vollständig geladen und im kleinen Tool "Battery" geschaut: 100% Battery Capacity!

    Was mich wunderte war die Battery Voltage Anzeige. Die war immer über 4000 mV, nun aber bei 3970!?!

    Ich habe dann mal das iPhone aus und wieder eingeschaltet, und siehe da: 93% Capacity und 4152 mV ... nun läd es noch mal nach :)
     

Diese Seite empfehlen