Batteriestatus

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
Hi ich hab eine Frage zum Batteriestatus.Wenn ich das Iphone ins Dock stelle fährt die Helligkeit nach ner Zeit runter und dann Geht das Display ins Standbye.Kann man das irgendwie machen das man im Dock immer die grosse grüne Batterie angezeigt bekommt ohne das sich das Display ausschaltet?Oder nicht nur im Dock sondern auch wenn man es ne Zeit lang net nutzt das man dann die Batterie angezeigt bekommt?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich würde das nicht wollen, da es ja unnötig viel Strom verbraucht, wenn die Hintergrundbeleuchtung die ganze Zeit ansein soll.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst das Abschalten des Displays auch ausstellen...
 

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
wie geht den das?
ich hoffe du meinst nicht die einstellung wo man 1,2,3,4,5 minuten oder nie einstellen kann.(sory mir fällt aber jetzt nicht der name der funktion ein die ich mit den minuten beschrieben hab)^^
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

Du kannst aber nicht unterscheiden zwischen "im Dock" und "Akkubetrieb". Also entweder generell ausschalten oder generell einschalten
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich habe grad mal mein iPhone vollständig geladen und im kleinen Tool "Battery" geschaut: 100% Battery Capacity!

Was mich wunderte war die Battery Voltage Anzeige. Die war immer über 4000 mV, nun aber bei 3970!?!

Ich habe dann mal das iPhone aus und wieder eingeschaltet, und siehe da: 93% Capacity und 4152 mV ... nun läd es noch mal nach :)