• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

batteriestatus

labosch

Golden Delicious
Registriert
14.01.08
Beiträge
8
hi,

ich habe ein problem bei meinem iphone.
die batterieanzeige zeigt eine zu dreiviertel volle batterie an und trotzdem
schaltet sich das telefon ab und zeigt auf einmal eine leere batterie mit der aufforderung zum laden.
wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte

danke
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also ich kenne mich damit zu wenig aus, um da jetzt eine konkrete Antwort zu geben, aber kann es vielleicht sein, dass die Anzeige einfach nur irgendwann "stehengeblieben" ist?
 

plasmoid03

Golden Delicious
Registriert
03.04.08
Beiträge
11
FW ?

jailbroken ?

wenn ja, hol dir über den installer batteryinfo oder wie das heisst! das zeigt dir in % wieviel akkuleistung du noch hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Da Batteryinfo sehr viel Resourcen braucht und somit das iPhone langsamer macht , empfehle ich dir einfach die Battery-Icons via Customize nochmals neu zu laden bzw mit neuen zu ersetzen.
Ich denke nämlich, dass dir nur ein paar Icons des Batteriestatuses fehlen

Gruss,

Andibagandi
 

plasmoid03

Golden Delicious
Registriert
03.04.08
Beiträge
11
ich weiß nicht wo du das "gejailbreaked" her hast... ;)