• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batteriestand beim iPhone 3g anzeigen?

chrisbeli

Golden Delicious
Registriert
20.08.08
Beiträge
9
Hallihallo liebe Iphonefreunde!
Ich hab seit ein paar Tagen mein neues Iphone 3g und bin eigentlich absolut zufrieden. Einzige Frage die ich mir immer wieder stelle ist:

Wie kann man den Ladestand des Akkus anzeigen? Oder geht das garnicht? Wenn der Akku kurz vor Feierabend ist gibt das Phone ja immer Meldungen allà "Batterie nur noch 10%" etc. Ich würde manchmal gern sehen, ob ich noch 60% hab oder nurnoch 40... Diese kleine Anzeige rechts oben ist doch eher schematisch....
Über Google und die Forensuche hab ich keine Antwort gefunden, vielleicht hat ja aber gerade jemand eine parat :)


gruß chris

...und danke schonma!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,
ist so im Auslieferungszustand nicht möglich.

Was geht:
Jailbreak durchführen.
Die App "Bossprefs" installieren
Dort die Prozentuale Angabe aktivieren. Dann erhälst du anstelle des Symbols eine Zahl "100", "99",...
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Ich habe das 3gs und dort geht es ja ohne Jailbreak habe es auch schon auf mein iPhone gesehen weiß nur nicht mehr wo kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Einstellungen/Allgemein/Benutzung/
Batterieladung in Prozent

Das war's Gruss
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Perfekt danke für die Schnelle Antwort.

Gruß Sascha