1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterielaufzeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kafkaesk, 25.12.09.

  1. kafkaesk

    kafkaesk Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Frage zur Batterielaufzeit von MacBooks, soll ich, wenn ich Arbeite das MacBook möglichst oft nicht am Strom angeschlossen haben.

    Die Situation ist ja diese, man Arbeitet zu Hause am MacBook bspw. und das MacBook ist so 10 - 12 Stunden am Stromnetz.

    Also lieber das MacBook vom Stromnetz nehmen und wenn der Akku leer wird wieder voll machen? Oder ist das Egal?
     
  2. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
  3. kafkaesk

    kafkaesk Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    47
    Ah okay danke. Über die SuFu finde ich eigentlich immer alles hier.. aber bei dem Thema war das etwas schwieriger.

    Also danke, weiß ich jetzt das es so ist wie beim IPhone / IPod
     

Diese Seite empfehlen