• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterielaufzeit

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zur Batterielaufzeit von MacBooks, soll ich, wenn ich Arbeite das MacBook möglichst oft nicht am Strom angeschlossen haben.

Die Situation ist ja diese, man Arbeitet zu Hause am MacBook bspw. und das MacBook ist so 10 - 12 Stunden am Stromnetz.

Also lieber das MacBook vom Stromnetz nehmen und wenn der Akku leer wird wieder voll machen? Oder ist das Egal?
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Ah okay danke. Über die SuFu finde ich eigentlich immer alles hier.. aber bei dem Thema war das etwas schwieriger.

Also danke, weiß ich jetzt das es so ist wie beim IPhone / IPod