1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterielaufzeit mit Coverflow beim iPod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iDirtjumper, 14.02.09.

  1. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Hallo,
    ich habe mal in letzter Zeit beobachtet,dass beim iPod Nano die Batterie relativ schnell leer ist.
    Wenn ich immer zur Schule laufe,dann nutze ich immer Coverflow und höre dann insgesamt 4 - 5 Lieder.
    Und dann in einer Woche ist der Batterie dann auch schon leer o_O
    Ist das normal?

    Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit darauf noch einmal ein Auge werfen,sonst werde ich den wohl umtauschen müssen.


    Wäre jetzt trotzdem mal sehr nett zu hören,wie das bei euch ist :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also du hörst jeden Morgen und Mittag auf dem Weg zur und von der Schule 4-5 Lieder, also 8-10 am Tag und das 5 Mal in der Woche?

    Naja...ist gar nicht soo unnormal.o_O
    Hörst du sehr laut?
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Brauchst dir keine Gedanken machen. Ich lad meinen iPod eigentlich täglich. ;)
    Höre aber den ganzen Tag auch Musik, außer in der Schule (zumindest während dem Unterricht).
     
  4. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Wenn du die ganze Zeit mit Coverflow rumspielst, ist die Hintergrundbeleuchtung an. Diese zieht am meisten Saft aus dem Akku. Mach mal eine Woche lang den Test und nutze nur die "Zufälliger Titel" - Funktion. iPod einschalten, Wiedergabe drücken, "Hold" rein, und ab in die Tasche.

    Ich bin der Meinung das dein Akku dann länger halten wird.
     
  5. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Okay,danke schon mal für eure Antworten,aber das ist klar,dass wenn man bei einer Wiedergabeliste einfach Wiedergabe drückt und dann "Hold".Ich denke so schafft man auch die angegeben 24 Stunden.

    Ich höre eigentlich auf dem Schulweg mit den mitgelieferten Kopfhörern und da muss man da schon auf ca. 90 -100 % hören.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei nem deutschen iPod auf alle Fälle...o_O
     
  7. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ist normal, würde ich sagen. Ich höre zwar immer bei voller Lautstärke und mit dem Display im Dauer-An-Zustand, aber auch ohne das wäre nach ein paar Tagen Schluss.
     
  8. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ist einer aus den USA :-D
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aus den USA meistens auf fast voller Lautstärke..:oops:
    Woow...du hast Stärke!
     
  10. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Ja,oder ich höre nicht mehr richtig :p
    Habe ihn gestern voll aufgeladen und heute wieder beim hinweg 2 Lieder gehört und dann habe ich meinem Freund beim Sportunterricht etwas hören lassen...ca. ne 1std war es.
    Und jetzt sind nur noch auf ca. 70-75 % (kann man so schlecht ablesen an dem Balken)
    Das regt mich schon etwas auf,da erwarte ich bei einem iPod noch 95 %...o_O
     

Diese Seite empfehlen