• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterielaufzeit mit Coverflow beim iPod Nano

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hallo,
ich habe mal in letzter Zeit beobachtet,dass beim iPod Nano die Batterie relativ schnell leer ist.
Wenn ich immer zur Schule laufe,dann nutze ich immer Coverflow und höre dann insgesamt 4 - 5 Lieder.
Und dann in einer Woche ist der Batterie dann auch schon leer o_O
Ist das normal?

Ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zeit darauf noch einmal ein Auge werfen,sonst werde ich den wohl umtauschen müssen.


Wäre jetzt trotzdem mal sehr nett zu hören,wie das bei euch ist :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also du hörst jeden Morgen und Mittag auf dem Weg zur und von der Schule 4-5 Lieder, also 8-10 am Tag und das 5 Mal in der Woche?

Naja...ist gar nicht soo unnormal.o_O
Hörst du sehr laut?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Brauchst dir keine Gedanken machen. Ich lad meinen iPod eigentlich täglich. ;)
Höre aber den ganzen Tag auch Musik, außer in der Schule (zumindest während dem Unterricht).
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Wenn du die ganze Zeit mit Coverflow rumspielst, ist die Hintergrundbeleuchtung an. Diese zieht am meisten Saft aus dem Akku. Mach mal eine Woche lang den Test und nutze nur die "Zufälliger Titel" - Funktion. iPod einschalten, Wiedergabe drücken, "Hold" rein, und ab in die Tasche.

Ich bin der Meinung das dein Akku dann länger halten wird.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Okay,danke schon mal für eure Antworten,aber das ist klar,dass wenn man bei einer Wiedergabeliste einfach Wiedergabe drückt und dann "Hold".Ich denke so schafft man auch die angegeben 24 Stunden.

Ich höre eigentlich auf dem Schulweg mit den mitgelieferten Kopfhörern und da muss man da schon auf ca. 90 -100 % hören.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ist normal, würde ich sagen. Ich höre zwar immer bei voller Lautstärke und mit dem Display im Dauer-An-Zustand, aber auch ohne das wäre nach ein paar Tagen Schluss.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Aus den USA meistens auf fast voller Lautstärke..:oops:
Woow...du hast Stärke!

Ja,oder ich höre nicht mehr richtig :p
Habe ihn gestern voll aufgeladen und heute wieder beim hinweg 2 Lieder gehört und dann habe ich meinem Freund beim Sportunterricht etwas hören lassen...ca. ne 1std war es.
Und jetzt sind nur noch auf ca. 70-75 % (kann man so schlecht ablesen an dem Balken)
Das regt mich schon etwas auf,da erwarte ich bei einem iPod noch 95 %...o_O