• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batteriebetriebene iPhone-Lautsprecher?

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hallo,

ich möchte mir ein kleines Lautsprecher-Dock für das iPhone zulegen. Folgendes sollte es erfüllen:
- Relativ günstig (~100€)
- Sound sollte OK sein, vor allem der Bass sollte nicht allzu schwächlich kommen. Dass ich in der Preisklasse keine Wunder erwarten kann ist mir klar, darauf braucht mich keiner mehr hinzuweisen ;)
- Es sollte Batteriebetrieben sein! zB das Pure-Fi Anywhere von Logitech scheint nur einen eingebauten Akku zu haben - das bringt mir bei einer zweiwöchigen Autotour voraussichtlich ohne Steckdose wenig :)

Grüße,
Michael
 

waldpappa

Alkmene
Registriert
20.12.08
Beiträge
30
Hallo,
für die Terrasse/Schwimmbad nutze ich eine Saitak A-200, ist schon etwas älter, kann mit Batterien/Akku`s/Stromnetz betrieben werden.

Wie bei fast allen Geräten treten hier GSM-Störungen ab und an auf (G3 aktivieren hilft).

Grüße
waldpappa
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
jbl kann ich nur empfehlen...ein kumpel hat den auch...der bass is echt nicht schlecht...Lautstärke ist auch gut...un der Batterie verbrauch ist auch relativ normal...er hat die Batterien schon seit einem Jahr drin...

ich spreche von den JBL Boxen :)