1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

batterieaustausch in garantiezeit?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tommygirl83, 16.10.05.

  1. habe gehört dass man die batterie des minis innerhalb der garantiezeit austauschen lassen kann...stimmt das? hat jmd erfahrungen damit?
    danke
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich bin mir zwar nicht wirklich sicher, meine aber das auch schonmal gehört zu haben. wenn, dann aber natürlich nur wenn dein akku wirklich so gut wie am ende ist/sein sollte und er, was weiß ich, nur noch zwei, drei std. läuft - was er ja nicht sollte ...

    alle angaben aber (leider) ohne gewähr ;)

    lg,
    andi
     

Diese Seite empfehlen