• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Batterieanzeige unter IOS 11.3 fehlerhaft ?

Matt-76

Golden Delicious
Registriert
12.12.17
Beiträge
7
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der Batterieanzeige unter 11.3.

Es ist ja jetzt neu, dass der Batteriezustand dazugekommen ist.

Bei mir taucht darunter die "Batterienutzung" auf. Aber was die einzelnen Apps verbrauchen, taucht nicht auf !

Nur der Satz " Batterieinformationen sind verfügbar, nachdem das iPhone einige Minuten benutzt wurde."

Hat noch jemand dies Phänomen ?

Auch ein Neustart, bzw. Zurücksetzen des iPhones und als neues iPhone zu konfigurieren hat nicht gebracht.

Hat jemand eine Lösung oder dieses Problem schon mal gehabt ?

Danke für eine Info.

Gruß Mathias
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Es pendelt sich nach einer Woche langsam wieder ein. Zumindest auf meinem Gerät.
 

Matt-76

Golden Delicious
Registriert
12.12.17
Beiträge
7
na das ist doch klasse.....1000 Euro für ein Highend Produkt und dann sowas ........schade das Apple mit IOS 11 so einen Murks gemacht hat...schade
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
na das ist doch klasse.....1000 Euro für ein Highend Produkt und dann sowas ........schade das Apple mit IOS 11 so einen Murks gemacht hat...schade

Was ist denn das jetzt für ein Kommentar?

Dass die Statistik erst Sinn macht, wenn eine Zeitlang Daten gesammelt worden sind, ist doch logisch. Dass Daten erst dann angezeigt werden, wenn Sie halbwegs aussagekräftig sind, ist also sinnvoll. Worüber genau beschwerst du dich nun hinsichtlich des Kaufpreises?
 

Matt-76

Golden Delicious
Registriert
12.12.17
Beiträge
7
worüber ich mich beschwere ? mein iPhone 5 läuft seit 5 Jahren stabil ohne einen Absturz...Iphone X was 300 Euro (!) teurer war musste jetzt zum 3x neu aufgesetzt werden.....entweder man kann die Suchfkt. unter Einstellungen nicht benutzen oder es werden keine Nachrichten geschickt....IOS 11 ist meiner Meinung nach nicht ausgereift
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
" Batterieinformationen sind verfügbar, nachdem das iPhone einige Minuten benutzt wurde."

Auch ein Neustart, bzw. Zurücksetzen des iPhones und als neues iPhone zu konfigurieren hat nicht gebracht.

Ausschalten, Neustart und Reset sind genau die Ursachen für diese Meldung, das war auch schon beim 5er so.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Tweety

Braeburn
Registriert
22.09.15
Beiträge
47
Hallo,

die gleiche Situation habe ich ich auch. Habe das schon seit Monaten nicht mehr gesehen welche App wie viel Akku benötigt.
Denke es liegt daran das ich jeden Abend mein "Handy" ausschalte.

Meine Frau lässt es 24h laufen, da sieht man es.

Grüße
 

Benutzer 198681

Gast
Hallo,

die gleiche Situation habe ich ich auch. Habe das schon seit Monaten nicht mehr gesehen welche App wie viel Akku benötigt.
Denke es liegt daran das ich jeden Abend mein "Handy" ausschalte.

Meine Frau lässt es 24h laufen, da sieht man es.

Grüße

Genau da dran liegt das