1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterieanzeige spinnt!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Curacao, 24.09.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hab das Gefühl dass die Batterieanzeige an meinem gejailbrakedem 3G spinnt...die zeigt andauernd an dass sie voll, bzw fast voll sei...und das nach mehreren Stunden rumspielen am iPod und per Wifi im Internet und ein paar Spielen. Dass der Akku ja was besser sein soll als im 2G, aber sooo viel besser. Hatte kurz mal was bei Winterboard rumgespielt und eine andere Zeile oben angezeigt, da war der Akkustatus aufeinmal rot!

    Was kann ich tun dass er auch im normalen Zustand, also nicht mit Winterboard modifiziert, den richtigen Akkuzustand anzeigt?

    Danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    via bossprefs auf die numerische anzeige schalten ...
     

Diese Seite empfehlen