1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterieanzeige MBP unter Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von heimkinofreak, 25.07.09.

  1. heimkinofreak

    heimkinofreak Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen Windows XP Professional SP3 auf meinem Macbook Pro (von 07). Bootcamp ist die aktuellste Version 2.1.

    Er zeigt mir in der Taskleiste an das er über das Netzteil läuft ABER wenn ich per Batterie laufe bekomme ich keinerlei Prozentangabe -> in der Systemsteuerung unter Energieoptionen ist bei Batterien Batteriestatus: Unbekannt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen