• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterieanzeige in der Menüleiste auf dem iMac

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
Hallo zusammen!

Ich hab gerade gemerkt, dass die Symbole in der Menüleiste oben nicht alle den gleichen Abstand haben. Grund ist anscheinend, dass die "Batterieanzeige" in der Menüleiste noch aktiviert ist, aber das Symbol dafür nicht angezeigt wird...
Ich hab letztes Jahr per Firewire vom Macbook auf den iMac migriert, da ist das wohl noch über geblieben.
Bei den Einstellungen gibts natürlich auch keinen Menüpunkt "Batterie/Akku" mehr, is ja kein Notebook ;)

Hat jemand ne Ahnung wie ich das wegbekomme? Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber man kann ja mal fragen.. ;)

Hab auch nen Screenshot angehängt..
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,3 KB · Aufrufe: 118

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wenn Sie die Symbole im rechten Menüleistenteil neu anordnen möchten, halten Sie beim Bewegen der Symbole die Befehlstaste gedrückt. Wenn Sie ein Symbol entfernen möchten, halten Sie die Befehlstaste gedrückt und bewegen Sie es aus der Menüleiste heraus.