• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

batterieanzeige auf desktop

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo, wie bekomme ich die batterieanzeige auf meinen desktop, hab da mal gesehen, ich hab sie bisher nur oben rechts in der leiste, möchte sie aber lieber groß auf dem desktophintergrund haben.





mfg lutz
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
lutz123 schrieb:
hallo, wie bekomme ich die batterieanzeige auf meinen desktop, hab da mal gesehen, ich hab sie bisher nur oben rechts in der leiste, möchte sie aber lieber groß auf dem desktophintergrund haben.
mfg lutz

Wird kaum möglich sein. Aber die Frage stellt sich: Wozu denn das?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ja, das geht prinzipiell schon - braucht aber für meinen Geschmack zuviel Rechenleistung und Speicher. Daher ist bei mir der Konfabulator und dessen Widgets im Giftschrank gelandet ;)

Gruss
Andreas
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
lutz123 schrieb:
hallo, wie bekomme ich die batterieanzeige auf meinen desktop, hab da mal gesehen, ich hab sie bisher nur oben rechts in der leiste, möchte sie aber lieber groß auf dem desktophintergrund haben.

mfg lutz

http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/index.html

page6_1.png