1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

batterieanzeige auf desktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lutz123, 14.06.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo, wie bekomme ich die batterieanzeige auf meinen desktop, hab da mal gesehen, ich hab sie bisher nur oben rechts in der leiste, möchte sie aber lieber groß auf dem desktophintergrund haben.





    mfg lutz
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wird kaum möglich sein. Aber die Frage stellt sich: Wozu denn das?
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    doch, ich denke schon...
    sieh doch mal hier nach ;)

    lg, andi
     
  4. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ja, das geht prinzipiell schon - braucht aber für meinen Geschmack zuviel Rechenleistung und Speicher. Daher ist bei mir der Konfabulator und dessen Widgets im Giftschrank gelandet ;)

    Gruss
    Andreas
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/index.html

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen