1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie wechseln

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Arild, 05.06.08.

  1. Arild

    Arild Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute!
    Hat jemand schon mal versucht die Batterie beim iphone zu wechseln. Wie bekommt man alle Programme + Musik wieder auf das iphone? Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wenn ich nicht irre dann bleiben Programme, Musik, etc. beim Akkuwechsel erhalten, ist ja kein oller Palm!

    Das einzige Manko beim Akku-Wechsel wird das fummelige auseinandernehmen sein und die Tatsache das Du die Akku-Kabel ab, und die neuen anlöten musst!

    Probier es einfach wenn Du mutig bist ... und berichte dann später, mit Bildern vielleicht :)

    Und schau mal bei http://www.ifixit.com/Guide/iPhone/ vorbei, da gibt es bebilderte Anleitungen zum zerlegen Deines iPohne.

    Gruss
     
  3. Arild

    Arild Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank , aber es ist noch nicht ganz so weit. Die Batterie ist etwas schlapper geworden.
     

Diese Seite empfehlen