• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie wechseln

Arild

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
29
Hallo Leute!
Hat jemand schon mal versucht die Batterie beim iphone zu wechseln. Wie bekommt man alle Programme + Musik wieder auf das iphone? Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wenn ich nicht irre dann bleiben Programme, Musik, etc. beim Akkuwechsel erhalten, ist ja kein oller Palm!

Das einzige Manko beim Akku-Wechsel wird das fummelige auseinandernehmen sein und die Tatsache das Du die Akku-Kabel ab, und die neuen anlöten musst!

Probier es einfach wenn Du mutig bist ... und berichte dann später, mit Bildern vielleicht :)

Und schau mal bei http://www.ifixit.com/Guide/iPhone/ vorbei, da gibt es bebilderte Anleitungen zum zerlegen Deines iPohne.

Gruss
 

Arild

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
29
Vielen Dank , aber es ist noch nicht ganz so weit. Die Batterie ist etwas schlapper geworden.