1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Batterie vorgeladen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ginger, 03.03.09.

  1. Ginger

    Ginger Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe heute meinen neuen iPod Touch bekommen und bin verwundert, dass die Batterie zu 3/4 voll ist. Heisst das, dass er schon einmal verkauft war, oder ist das inzwischen Standard?
     
  2. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Denke mal das man vorher nen Test gemacht hat und dafür muss der Akku natürlich voll sein.
    Ist doch z.B. bei Handys nichts anderes.
     
  3. Ginger

    Ginger Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    19
    Danke!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist normal... ;)
     
  5. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    ist doch nett von apple deinen ipod so auszuschicken:)
     
  6. Ginger

    Ginger Jonagold

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    19
    Ja, der letzte war leer, meine ich mich zu erinnern.

    Aber ich bin sowieso begeistert, der Lautsprecher macht den Unterschied!! ;)
     
  7. K-Play

    K-Play Idared

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    24
    Ich find den Lautsprecher auch TOP!
    Obwohl viele nörgeln, dass er zu leise wäre usw...der Touch 1G hatte überhaupt keinen, also pscht!

    Er könnte schon lauter sein ,aber dann wäre alles so verzerrt!

    Daher lieber so als Keinen! :)
     

Diese Seite empfehlen