1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Batterie vom Powerbook G4 12 " macht schlapp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tioingo, 10.08.07.

  1. tioingo

    tioingo Braeburn

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    46
    Mein PB ist laut coconut battery 45 Monate alt und die Batterie hat 284 Ladezyklen hinter sich.
    Ich habe das Powerbook fast immer am Netz. Mittlerweile ist die Kapazität des Akkus bei nur 7% !
    Sobald ich das PB vom Netz trenne, kommt sofort die Warnmeldung, daß ich nun mit Reserve-Batteriestrom arbeite..Ist das normal, oder kann man das eventuell reklamieren?
    Laut Akku-Nr. leider nicht vom Austausch-Programm betroffen.o_O

    Danke für Eure Tips.
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @tioingo

    Na 45 Monate sind doch ein gutes Alter für einen Akku. Es sind halt mehr oder weniger "Verbrauchsartikel". :)
    Schick ihn in Rente und besorge dir einen Neuen. Es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand findet, der einen fast vier Jahre alten Akku (umsonst) austauscht.
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Schau doch mal in die Forensuche. Ich könnte mir vorstellen, dass es... naja... vielleicht so 3000 oder 4000 Beiträge zu diesem Thema gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen