1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

batterie lädt nur bei ausgeschaltetem macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mohn, 29.11.07.

  1. mohn

    mohn Gast

    die 3 tage alte batterie meines macbooks macht irgendwelchen unsinn...
    wenn ich bei ziemlich leerer batterie das ding an den strom stecke, dann wird die prozentzahl der ladung stetig höher, die zeit bis zum shutdown aber genau so schnell kürzer wie ohne netzteil. das netzteil leuchtet aber auch rot/orange. richtig aufgeladen wird die batterie nur bei ausgeschaltetem oder schlafendem gerät. habt ihr nen tipp für mich ?
     
  2. mohn

    mohn Gast

    hat sich wahrscheinlich schon erledigt - die minutenzahl bezieht sich doch bestimmt auf die "restladezeit", oder? immer diese blöden umsteiger...
     
  3. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    ja, Restladezeit ;)

    nein, nicht blöde Umsteiger, bin selbst mal umgestiegen. ;)
     

Diese Seite empfehlen