batterie lädt nur bei ausgeschaltetem macbook

mohn

Gast
die 3 tage alte batterie meines macbooks macht irgendwelchen unsinn...
wenn ich bei ziemlich leerer batterie das ding an den strom stecke, dann wird die prozentzahl der ladung stetig höher, die zeit bis zum shutdown aber genau so schnell kürzer wie ohne netzteil. das netzteil leuchtet aber auch rot/orange. richtig aufgeladen wird die batterie nur bei ausgeschaltetem oder schlafendem gerät. habt ihr nen tipp für mich ?
 

mohn

Gast
hat sich wahrscheinlich schon erledigt - die minutenzahl bezieht sich doch bestimmt auf die "restladezeit", oder? immer diese blöden umsteiger...
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
hat sich wahrscheinlich schon erledigt - die minutenzahl bezieht sich doch bestimmt auf die "restladezeit", oder? immer diese blöden umsteiger...

ja, Restladezeit ;)

nein, nicht blöde Umsteiger, bin selbst mal umgestiegen. ;)