1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie Lade Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von the-maciek, 02.05.09.

  1. the-maciek

    the-maciek Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    10
    Hi,

    ich wollte wissen ob es irgend eine Möglichkeit gibt die Einstellung der Batterie Ladefunktion zu ändern, ich würde gerne das laden so einstellen das der Rechner erst ab 70-75% geladen wird und nicht ab 95%.

    Danke im Voraus

    Gruß Maciek
     
  2. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Darf man fragen warum?

    Naja, du könntest das Netzteil erst bei 70-75% reinstecken?
     
  3. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Was soll das bringen? Die Laptop-Akkus sind schließlich keine NiCd Akkus mit Memory Effekt... :)
     
  4. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Bei NiCd Akkus wäre das auch sinnlos....beides....

    Wenn der Akku schon ein bisschen älter ist und damit die Selbstentladung langsam zuschlägt, wäre so etwas sicher eine Überlegung wert. Allerdings ist 95% meines Wissens das absolut gängige.
     

Diese Seite empfehlen