• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Batterie kalibrieren

Burnman

Idared
Registriert
10.01.10
Beiträge
26
Hallo,

ich habe seit 09/2009 ein MBP 5,3 15"; 2,66 GHz; 4 GB RAM; 256 GB HD und habe nun mitbekommen, dass man hin und wieder die Batterie kalibrieren soll/muss. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich nur mal ein paar Tipps und Erfahrungswerte dazu einholen.

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet! Vielleicht weiß auch jemand, wo ich eine Anleitung dazu finden kann?!

Keine Ahnung, ob das wichtig ist, aber benutze das MBP fast immer am Netz.

Greetings!!!
 

sailor911

Golden Delicious
Registriert
18.05.06
Beiträge
8
moin!

schaltet ihr den Laptop aus, wenn er im Ruhezustand ist und ladet dann sofort, oder lasst ihr ihn noch die angegebenen 5 stunden laufen?

Grüße
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie du hier lesen kannst:
Schalten Sie den Computer aus oder lassen Sie ihn mindestens fünf Stunden im Ruhezustand.
Kannst du es halten, wie du magst. Aus dem Ruhezustand wacht er gleich wieder auf. Wenn du ihn ausschaltest musst du neu starten.
Ich ließe ihn im Ruhezustand.
Salome