1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Batterie installieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wirbelwind, 03.07.08.

  1. wirbelwind

    wirbelwind Jamba

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage bezüglich meiner Batterie. Und zwar habe ich ein Macbook zweite Hand gekauft, bei dem mir gesagt wurde, dass die Batterie nicht mehr funktioniert. Jetzt wollte ich eine nachbestellen (welche bräuchte ich? gibts da generell utnerschiede zwischen den Macbook-Generationen?) und dabei ist mir aufgefallen, dass in der System-übersicht gesagt wird, dass die Batterie nicht installiert ist. Wie kann man die denn nu installieren? Besteht Hoffnung, dass die Batterie doch noch leben kann?

    Wäre super, wenn jemand, der da mehr Ahnung hätte, mir weiterhelfen könnte.

    Liebe Grüße,
    Wirbelwind
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Vermutlich brauchst du diesen Akku: *klick*

    Nicht installiert bedeutet, dass der Akku nicht erkannt wurde = kaputt.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Was Murcielago sagt!
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Mehrere MacBooks sind von einem Problem mit genau diesem Symptom betroffen. Kann mich gerade nicht an die Details erinnern -- Google sollte helfen.
     

Diese Seite empfehlen