• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie installieren?

wirbelwind

Jamba
Registriert
16.11.04
Beiträge
59
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Batterie. Und zwar habe ich ein Macbook zweite Hand gekauft, bei dem mir gesagt wurde, dass die Batterie nicht mehr funktioniert. Jetzt wollte ich eine nachbestellen (welche bräuchte ich? gibts da generell utnerschiede zwischen den Macbook-Generationen?) und dabei ist mir aufgefallen, dass in der System-übersicht gesagt wird, dass die Batterie nicht installiert ist. Wie kann man die denn nu installieren? Besteht Hoffnung, dass die Batterie doch noch leben kann?

Wäre super, wenn jemand, der da mehr Ahnung hätte, mir weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße,
Wirbelwind
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vermutlich brauchst du diesen Akku: *klick*

Nicht installiert bedeutet, dass der Akku nicht erkannt wurde = kaputt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mehrere MacBooks sind von einem Problem mit genau diesem Symptom betroffen. Kann mich gerade nicht an die Details erinnern -- Google sollte helfen.