1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterie im MBP

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sim1344, 22.01.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    ich weis nicht ob meine Batterie im MBP noch richtig funktioniert. Mein MBP ist 3 Monate alt und hat 53 Ladezyklen.

    Hier habe ich mal beobachtet wie es ladet.


    Was meint ihr dazu? Ist das normal (besonders der letzte Teil über 90%)?



    Danke euch
     

    Anhänge:

  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    hi,

    was soll an dem ladezyklus falsch sein. Sieht meiner Meinung nach alles in Ordnung aus. Dass ein Akku im oberen Bereich seiner Ladekapazität länger brauch, als im unteren Bereich sich aufzuladen, ist dabei völlig normal. Eine wissenschaftliche antwort kann ich dir leider nicht geben.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen