• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Batterie (Akku) Ladeanzeige ATV 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.110
Hallo in die Runde. Mein ATV 4 ist noch recht neu. In den Einstellungen unter Bluetooth kann ich die Fernbedienung wählen und sehe dann eine graue Batterie. Bedeutet grau und "vollständig" dargestellte Batterie, das der Akku voll ist? Ich hatte aus den Bildern eine grüne Batterie für voll erwartet. TvOs 9.1. Wie sieht halbleer, leer aus?
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.110
Wow, 100 Aufrufe und keiner weiß die Antwort. Ich hab sie aber gefunden, eine komplette graue Batterie heißt voll und eine halbe graue halbleer und das ATV meldet sich per Einblendung wenn die siri remote zur Neige geht und eine Ladung braucht.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Eine halbe bedeutet halbleer und ein ganze bedeutet voll? Wow, wie beim iPhone
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Na dann ist die Sache geklärt und bevor sich die Herrschaften in die Wolle bekommen, beende ich das Thema als erledigt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: geniussoft und purzel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.