• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Battereitausch Ipod Video 30GB 5.Gen

haengomensch

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
3
Hallo!
Wollte bei meinem Ipod die Baterei wechseln. Das wie ist kein Problem, hab schonmal das Display wechseln müssen, jetzt steht eine Battereie und der Audi Jack mit Hold Schalter an. Habe gesehen dass der Ipod Video mit 60/80 Gb eine 850 mAh Batterie anstatt der im ipod video 30gb mit 450 mAh. Daher stellt sich mir die Frage ob ich nicht die vom 60/80 GB Ipod in meinen stecken kann, hätte dann ja fast eine doppelte Haltbarkeit! Könnt ihr mir Adressen geben, wo man hier Batterien herbekommt. Normal bestell ich Ersatzteile immer direkt aus Hongkong oder China über Ebay USA. Die liefern die Teile kostenlos und ein neuer Audiojack plus Oberschalen(front und back) kostete mich so nur 15€. Bei den Batterien bin ich aber skeptisch ob diese wirklich die angegebenen Kapazitäten aufweisen. Man kennt das ja zu gut von 1€ Handy oder Kamera Akkus...
Gruß
Michael
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
moin,
das wird nicht gehen, weil der ipod video mit 60/80 GB eine andere Tiefe hat. Du könntest aber mal schauen, bei SONNET gibt es iPod Batterien mit mehr mAh. Kann man über Apple Premium Reseller und evtl. Gravis beziehen.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Nein er hat die 30gb Version und will einen 60/80gb Akku einbauen, was nicht geht!
 

haengomensch

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
3
Also, Audiojack und neue Batterie geewchselt. Hab eine LiPo 650mAh für den 30Gb bestellt. Passt auch soweit alles. Der Ipod ließ sich auch einschalten, aber nicht laden. Mitlerweile ist die Batterei leer, und er lässt sich immer noch nicht laden... Wen ich ihn in den Pc stecke steht auf dem display immer nur "please wait, very low battery" und das Batterie symbol mit dem Verbotszeichen darin. Aber auch nach einigen Stunden passiert da weiter nichts. Ist die neue Batterie defekt oder woran könnte es liegen?
Gruß