1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battereitausch Ipod Video 30GB 5.Gen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von haengomensch, 28.01.09.

  1. haengomensch

    haengomensch Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Wollte bei meinem Ipod die Baterei wechseln. Das wie ist kein Problem, hab schonmal das Display wechseln müssen, jetzt steht eine Battereie und der Audi Jack mit Hold Schalter an. Habe gesehen dass der Ipod Video mit 60/80 Gb eine 850 mAh Batterie anstatt der im ipod video 30gb mit 450 mAh. Daher stellt sich mir die Frage ob ich nicht die vom 60/80 GB Ipod in meinen stecken kann, hätte dann ja fast eine doppelte Haltbarkeit! Könnt ihr mir Adressen geben, wo man hier Batterien herbekommt. Normal bestell ich Ersatzteile immer direkt aus Hongkong oder China über Ebay USA. Die liefern die Teile kostenlos und ein neuer Audiojack plus Oberschalen(front und back) kostete mich so nur 15€. Bei den Batterien bin ich aber skeptisch ob diese wirklich die angegebenen Kapazitäten aufweisen. Man kennt das ja zu gut von 1€ Handy oder Kamera Akkus...
    Gruß
    Michael
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    moin,
    das wird nicht gehen, weil der ipod video mit 60/80 GB eine andere Tiefe hat. Du könntest aber mal schauen, bei SONNET gibt es iPod Batterien mit mehr mAh. Kann man über Apple Premium Reseller und evtl. Gravis beziehen.
     
  3. haengomensch

    haengomensch Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    3
  4. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Nein er hat die 30gb Version und will einen 60/80gb Akku einbauen, was nicht geht!
     
  5. haengomensch

    haengomensch Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    3
    Also, Audiojack und neue Batterie geewchselt. Hab eine LiPo 650mAh für den 30Gb bestellt. Passt auch soweit alles. Der Ipod ließ sich auch einschalten, aber nicht laden. Mitlerweile ist die Batterei leer, und er lässt sich immer noch nicht laden... Wen ich ihn in den Pc stecke steht auf dem display immer nur "please wait, very low battery" und das Batterie symbol mit dem Verbotszeichen darin. Aber auch nach einigen Stunden passiert da weiter nichts. Ist die neue Batterie defekt oder woran könnte es liegen?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen