1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batchbearbeitung Farbtemperatur

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von isidor, 25.01.09.

  1. isidor

    isidor Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    67
    Yep,
    kennt jemand ein Programm mit dem ich auf einen Schlag die Farbtemperatur von vielen Bildern gleichzeitig ändern kann?
    Vielen Dank!
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    aperture, lightroom, photoshop.....

    mfg, martin
     
  3. isidor

    isidor Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    67
    Yep, vielen Dank! Ich habe es befürchtet ;) Ich hatte bisher mit keinem dieser Programme Berührungspunkte. Aber da ich jemanden kenne der zumindest mit Photoshop arbeitet, werde ich diesen Ansatz wohl weiterverfolgen.
    Vielen Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen