• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batch Resize?!

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hallo,
ich suche ein Programm, dass einen Batch Resize durchführen kann, weiss jemand ein Programm mit dem ich das ganz einfach durchführen kann!?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Photoshop oder Graficconverter (und viele andere)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Wie geht es denn mit den jeweiligen Programmen?!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Den automator wird er wohl auf jeden fall haben...^^ aber wie das damit geht weiß ich allerdings auch nicht...;)

Sofern er nicht noch auf Panther herumtümpelt, wahrscheinlich.

Damit weiss ich aber auch nicht die Vorgehensweise.

In Photoshop ist die Erstellung einer Aktion (und weiterführend die Erstellung eines Droplets) sehr einfach, ja sogar selbsterklärend. Man muss nur etwas herumprobieren.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Hab Photoshop.
So eine Option habe ich allerdings noch nicht identifizieren können.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aktion für gewünschte Skalierung aufnehmen, danach Menüleiste/Datei/Automatisieren und Stapelverarbeitung starten oder gleich ein passendes Droplet erstellen