1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batch Konvertieren Ftp

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DjWizdumb, 06.07.09.

  1. DjWizdumb

    DjWizdumb Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo

    ich bin ein frischer switcher und habe seit ein paar Tagen meinen neuen Imac 24 zoll. Jetzt
    stell ich mir die Frage ob es eine Software gibt die es schafft mehrere Bilder auf einmal in eine vorgegebene Größe zu ändern, Wasserzeichen einzufügen, Dateinamen ändert, und dann nicht in einen Ordner Speicher sondern Direkt auf den FTP Server lädt. Ich habe bereits das Programm "Imagewell" gefunden. Dies ist leider keine Freeware. Würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

    Mfg


    DjWizdumb
     
  2. DjWizdumb

    DjWizdumb Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    5
    Keiner ne Idee?
     
  3. howdytom

    howdytom James Grieve

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    137
    Mit Automator sollte das kein Problem sein. Liegt bei dir in Programme. Einfach zusammenklicken.
     

Diese Seite empfehlen