• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batch Konvertieren Ftp

DjWizdumb

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
5
Hallo

ich bin ein frischer switcher und habe seit ein paar Tagen meinen neuen Imac 24 zoll. Jetzt
stell ich mir die Frage ob es eine Software gibt die es schafft mehrere Bilder auf einmal in eine vorgegebene Größe zu ändern, Wasserzeichen einzufügen, Dateinamen ändert, und dann nicht in einen Ordner Speicher sondern Direkt auf den FTP Server lädt. Ich habe bereits das Programm "Imagewell" gefunden. Dies ist leider keine Freeware. Würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

Mfg


DjWizdumb
 

member 47315

Gast
Mit Automator sollte das kein Problem sein. Liegt bei dir in Programme. Einfach zusammenklicken.