1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.bat Datei / Java mit OSX öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kliffkante, 29.01.10.

  1. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Hallo Forum,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Habe eine Datei zugeschickt bekommen. Diese endet auf .bat - dabei ist ein Ordner mit div. .jar Dateien.
    Wie kann ich diese .bat Datei öffnen? (Der Ordner scheint mit der BAT datei verknüpft zu sein)
    In Windows geht es wunderbar.

    Muss von diesem Java-Dokument einige Bildschirmfotos machen - wenn ich diese mit Windows mache werden die leider sehr Pixelig.

    Danke für Eure HIlfe

    Gruß Kliff
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    .bat ist eine Windows Batch-Datei. Zu vergleichen mit einem Shell Script in OS X. Ohne Windows kannst du Batch nicht nutzen. Oder du überträgst die entsprechenden Befehle auf ein Shell Script. Öffne Die .bat mit einem Texteditor, dann siehst du was die Datei macht. Copy&Paste geht natürlich dann nicht sondern du musst die entsprechende Pandants auf der Shell einbauen.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen